1/17/2012

Zu Ende

Also ich habe jetzt die letzten Wochen viel über den Blog nachgedacht und beschlossen noch einmal vieles umzuändern. Erstmal beende ich die Geschichte hiermit offiziell und ohne richtigen Schluss! Sorry, aber ich hab einfach keine Lust mehr auf die Story, und wenn das mir keinen Spaß macht kann ich auch nciht schreiben :). So, dann werde ich vielleicht mal wieder den Blog auf den Kopf stellen und Header bla bla bla ändern, damit wieder ein richtiger Schwung in die Bude rein kommt :D. Ich kann euch aber noch gar nciht sagen wie das alles aussehen wird, da ich mir selber erstmal ein Bild ausmalen muss.. Aber ich hoffe es wird euch mehr gefallen als das jetzt alles. Am liebsten würde ich euch ja mehrere Varianten zeigen und abstimmen lassen, es scheint aber zu wenig Leute zu interessieren, deshalb bestimme ich das allein. Ach und wegen der Story, da hab ich auch noch gar keine Ahnung wie die aussehen wird.. Fantsy? Friede, Freude, Eierkuchen? Life Love and other Drugs? :D Mal schauen. Ich werde mich dann auch mehr um den Blog bemühen, mehr werben, mehr schreiben, mehr knipsen bla bla bla. Nagut ihr Süßen, ich schätze das war's erstmal. Ich werde mich die nächsten paar Tage ran setzen und versuchen was neues zu kreiren :)

1 Kommentar:

  1. Klar, bitte! :D
    Hahah :D Was?? nein xD Hihi das ist Geld ^^ :D
    Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen