11/18/2012

??

Ich kann nicht mehr schreiben.. Es ist wie, etwas zu haben, dass man nutzen will, aber versteckt ist. Man braucht es, kommt aber nicht mehr ran. Wie an eine zerstörte Persönlichkeit. Alles was ich anfange ist nicht das was ich wirklich schreiben will. Da ist etwas in meinem Hinterkopf, das mich innerlich total inspiriert aber äußerlich nicht zum Vorschein kommt. Selbst das Zeichnen scheint mich langsam zu verlassen. Ich komm mir vor, wie gewollt aber nicht zu Ende gebracht. So wie alles was ich anzufangen versuche. Es kribbelt mich in den Fingern. Das ist wie als hätte ich mit jemanden einen Pakt abgeschlossen; ein neuer Abschnitt, ein neuer Anfang, dafür aber alles Alte. Aber der neue Abschnitt macht mich momentan auch nicht so glücklich. Dieses ganze hin und her in der Berufswelt bringt ein so durcheinander das man gar keine Lust hat auch nur noch einen weiteren verschwendeten Finger zu krümmen. Ich komm echt nicht mehr hinterher. Endlich bin ich froh etwas zu haben, lange Zeit hat niemand was dagegen gesagt, und jetzt scheint es so als kommt jeder und will mich wieder von allem abbringen. Ich will das gar nicht, aber dieser Tsunami reist mich trotzdem mit sich. Ich hab keinen Halt. Das Straßenschild wird mit mir aus der Welt gerissen und geht unter in der Flut des Durcheinander -.-.

Sorry für das, aber irgendwie muss ich es los werden, und reden tu ich nicht gerne, dann schreib ich lieber :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen