9/25/2011





_________________________________________________________________
ich drehe mich. jeder schritt ist passend zu dem beat. mein herz schlägt. schweistropfen fallen auf den boden. mir ist heiß und kalt gleichzeitig. er reicht mir seine hand. ich nehme sie. er zieht mich an sich und hebt mich hoch und die luft. eine hebefigur nach der anderen. dann noch ein paar schritte nach hier und nach dort. die musik soll niemals aufhören zu laufen. meine füße bewegen sich von allein. ich kann nicht aufhören. mein atem geht schwer. wir ziehen die blicke von anderen an, obwohl wir allein sein wollten. die musik hört auf, wir gehen in die endpose. susi schaut uns zufrieden an. dieses mal haben wir keinen fehler gemacht. wir haben das alles einfach genossen. ich setze mich auf den boden um mich zu dehnen. nebenbei erklärt uns susi noch etwas, aber ich höre nicht zu. die musik geht wieder an. ich stehe auf. wir sehen uns an. du lächelst. es fängt alles wieder von vorne an. ein nie endender kreislauf.

1 Kommentar: