9/21/2011

'lieben und geliebt werden' klingt schön, nicht? :)

lieber einen zusammen hängenden text, oder verschiedene? :0
________________________________________________________________
ich steige aus der bahn aus und laufe zu euch. ihr schaut mich an und du lächelst. 'ich fühle mich viel freier als vorher. als wir zusammen waren war ich gar nicht so glücklich!' stimmt, wenn ich frühs zu euch laufe strahlst du mich nicht so an. so gefällst du mir auch viel besser. sowas fehlt mir morgens auch oft. jemand, der da steht und einfach nur lächelt. das gefühl ist zu schön. ich lächle zurück. 'ich hab dir von anfang an abgeraten mit ihm zu gehen. und ich hatte recht. ER IST EIN ARSCHLOCH!' wir lachen. er hat mist gebaut. ich wusste es. er hat andere mädchen gefragt ob sie einen freund haben. du wolltest reden. er hat abgeblockt. im facebook schluss gemacht. 'die muschi hat keinen arsch in der hose!' du lachst wieder. wir mit dir. stimmt. spätestens in ein paar wochen steht er mit einer neuen dummen da, und wir lachen sie aus. ich weiß das er uns doof angeschaut hat, im schulflur, ich habs im augenwinkel gesehen! du weißt das wir über dich gelacht haben. ausgelacht. ich bin froh das wir jetzt glücklicher sind. sie. es ist kühl. dann wieder warm. ich mag herbstwetter, auch wenn es total unübersichtlich ist. wie ich. mal so, mal so. nie weiß jemand was gerade in meinem kopf spielt. ich liebe es einfach nach zu denken. man kann sich über jemanden lustig machen. jemanden auslachen. jemanden zusammenbrüllen. alles ausmalen auf was man gerade lust hat. einen streit. liebe. mehr. ich hoffe niemand schaut einmal in meinen kopf. meine gedanken sind manchmal zu toll.

3 Kommentare:

  1. Hmm.. ja.. so etwas ist immer schwer zu sagen.. :/
    Danke!! :DD Das freut mich sehr! (:
    Jaa... Photoshop ist sehr sehr teuer... ich konnte mir auch nur die stundend version leisen, aber selbst die kosten noch um die 300 €.. Man kann für den besten Photoshop 3.000-3.500 hinlegen.. Ist sau hart ^^
    Lightroom ist als schülerversion nicht sooo extrem teuer.. ich glaube um die 70 oder so.. :/

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja... ist ja auch wirklich alles so.!
    Und er ist echt ein Arschloch, aber jetzt ist ja alles vorbei & ich fühle mich echt befreit von einer Last die ich wahrscheinlich nie tragen wollte, aber mein Verstand setzt halt in manchen wichtigen Situationen einfach aus. Deshalb sollte ich demnächst mehr auf euren gesunden Menschenverstand hören :)
    Dankeschön, dass es dich gibt mit deiner quirligen Art & Weise :***

    AntwortenLöschen
  3. Jaa :D Finde ich auch!! :D Aber man kann sich glaube ich im Internet auch ne paar-wöchige Demo-Version runterlasen oder so.. :D

    Hmm.. Vielleicht heute, wenn ich noch dazu komme.. Wir müssen in der Schule morgen sone Ausarbeitung über 6 Seiten abgeben und daran muss ich noch ein wenig arbeiten, aber ja.. ich denke.. ich blogge nachher noch mal ;)
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen