9/17/2011



schon wieder sitze ich da. gedankenverloren blicke ich auf die anrauschenden wellen. mein herz klopft wie wild. ich sehe dich, wie du den strand entlang läufst und auf mich wartest. bei unserem ersten date saß ich auch hier, hab dich beobachtet. aber diesmal freue ich mich nicht dich zu sehen. ich hatte dich angerufen und dich gebeten so schnell wie möglich her zu kommen. an unseren platz. du tatest wie dir geheißen, doch ich bin nicht da. wahrscheinlich denkst du dir das du nicht hier sein solltest, sondern wieder bei einem termin, mit deinem vater und seinen geschäftsleuten. du schaust gar nicht mehr von deiner uhr auf. ich erhebe mich langsam. ziehe die absatzschuhe an, die wir einmal zusammen für strandausflüge gekauft hatten. mit einem korkähnlichem keilabsatz. meine lieblinge. die türklinke drückt sich diesmal viel schwerer auf als sonst jeden tag. aber sonst achte ich auch gar nicht auf so etwas. da stehe ich nun. du mir nur ein paar meter gegenüber starrst mich an. 'ich dachte du kommst nie mehr!' sagst du erleichtert und nimmst mich in deine arme. ich drücke mich an dich. die monate im fitnessstudio haben dir gut getan. das kleine bäuchlein ist nun verschwunden und statt dessen ziehen sich dort nun nie geglaubte muskeln entlang. dein bäuchlein war mir schon früher immer lieber gewesen. dort konnt ich mich in schlechten zeiten vergraben. aber du konntest es ja nicht lassen. 'ich liebe dich' flüstere ich dir sanft in dein ohr. du erwiederst das mit einem sanften kuss auf meinen mund. 'ich muss mit dir reden!' du schaust mich lächelnd an: 'das dachte ich mir schon kleines' noch ein kuss. 'aber bevor du weiter redest muss ich dir noch etwas sagen... mein vater hat mich nun offiziel zum nachfolger der firma ernannt, in einem jahr schon hab ich dann bin ich chef! dann können wir dir ein kleines geschäft kaufen und du kannst endlich ein richtiges modelabel aufmachen, wenn du mit deinem studium fertig bist, wie klingt das?' ich seufzte leise in mich hinein. noch so eine eigenschaft die ich früher mochte aber jetzt nich ausstehen kann: du planst! meine zukunft war für mich spontan, aber du lässt dich einfach viel zu sehr von deinem vater verändern. ich lasse mit trozdem nichts anmerken, schließlich freue ich mich ja auch für dich und mich. 'ich bin schwanger..' nun starrst du mich schon wieder an. ich hasse so etwas! 'hör auf!' ich drehe mich um, du schaust weg. 'ich war bei meiner frauenärztin weil mir in letzter zeit so schlecht war und meine tage ausgefallen sind. ich hatte schon so eine vorahnung, aber wollte es nicht wahr haben. jetzt muss ich das wohl..' du fässt in deine hosentaschen und ziehst die schultern hoch. ich fang an weg zu gehen. ich dachte mir schon du würdest einen rückzieher machen! 'marie!' ich drehe mich um, du kommst angerannt mit einem straheln im gesicht. hebst mich hoch. drehst dich. küsst mich. schaust mich an. 'ich liebe dich!'

(ich denke man merkt wann es eine geschichte ist und wann nciht deswegen schreibe ich das nicht mehr drüber (:)

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön & cool bearbeitet :D
    Und ich liebe deine Geschichten aber diese macht mich grad echt traurig. Sie ist trotzdem schön :)

    Lieb dich :**

    Und liebe Grüße Rebekka

    http://planetechocolat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke, das ist süß von dir :*
    neee, ist ernst. also, wirklich alles passiert. ich bin viel zu unkreativ um mir mein leben selbst auszudenken. :DDD

    AntwortenLöschen