10/14/2011

beschluss!

ich habe mich nun selber entschieden einen zusammenhängenden text zu schreiben! aber nicht über mich und meine welt (wahrscheinlich doch, aber eher so mit rein gemogelt zwischen andere dinge :)). genau über was es geht sag ich noch nicht, außer das es sich um ein mädchen dreht das einiges erlebt hat. vielleicht werde ich sie ähnlich wie mein charakter beschreiben, aber das ist alles noch unsicher. inspiriert dazu hat mich ein buch das sich um ein mädchen dreht das in ein schlimmen konflikt ihrer eltern kommt und dadurch schwer verletzt und traumatisiert wurde. sie hört auf mit sprechen, und beobachtet nur. vorerst ist sie in ein krankenhaus eingewiesen wurden, halt das ganze drum und dran, aber das wird nur so nebenbei beschrieben. im moment ist sie halt auf einem mädcheninternat in warrington (keine ahnung wo das ist, einfach mal googeln, vielleicht gibt es den ort ja auch gar nicht :D). dort bekommen die schülerinnen im englischuntericht (bei uns deutschuntericht) ein buch, das sie ähnlich wie ein tagebuch führen sollen. dort schreibt sie halt ihre ganzen beobachtungen rein, was sie von ihren zimmergenossinen hält, und sowas halt. das buch ist von john marsden und heißt 'ich hab dir so viel zu erzählen'. dieses buch fasziniert mich mit jeder zeile mehr.. es ist so toll!! aber ich glaub es ist schon etwas älter, also denke ich das es das nciht mehr im handel geben wird :). also, ihr werdet ja sehen wie so meine geschichte ist :).      

1 Kommentar:

  1. uhh...das klingt schonmal sehr interessant

    vielen dank

    das mit der musik: also ein video mit alten einbindungscode einbinden, im code dann direkt hinter die url &autoplay=1 schreiben und dann halt noch höhe und breite auf 25 stellen ;)

    AntwortenLöschen