10/07/2011

Fragen

wenn man denkt man hat alles geschafft, erreicht was man wollte, ist man einen schritt gegeangen. einen weiteren schritt in die düstere zukunft. glückliche? wie sieht die zukunft aus? gehe ich richtig? selbst nur mit diesem einen schritt? ins licht oder die dunkelheit? was ist für einen besser? heißt es nicht die dunkle seite hat kekse? (:D) das herz brennt. es wird warm ums herz. mein herz verkrampft sich. bleibt stehen. jetzt. morgen. in einer woche. in ein paar jahren. vielleicht nie! verkrampft sich nur mein herz allein? ist das bei anderen nicht auch so? bin ich daran schuld das ich jemanden nicht trösten kann? bin ich einfach zu dumm dazu? können das andere auch nicht. in manchen sendungen sieht man das. bin ich dann auch ein freak? außenseiter? allein? oder lieben mich die menschen die ich hab doch? oder nicht? ich liebe euch! wie es wohl ist nicht mehr zu lieben.. was ist eigentlich wenn ich nie jemanden finde der mich liebt? hab mir zu oft die falschen ausgesucht.. sterbe ich dann allein, einsam? sieht dann meine seele genauso verschrumpelt wie nach einem zu langen bad? hasse ich mich und die welt dann wirklich? verlernt man dann zu lieben? weiß überhaupt jemand wie sich wirklich richtige liebe anfühlt? vielleicht leitet einen ja nur der kopf zu jemanden? vielleicht ist liebe ja auch was schlechtes und die forscher wollen uns menschen das verheimlichen weil wir denken sollen das wir glücklich sind! weil wir sonst für immer und ewig leben würden, und das schlecht für unsere welt ist! aber das kann ich mir nicht vorstellen.. oder man hat einfach kein gefühl mehr dafür.. wenn ich jetzt schreibe ich warte einfach ab, dann warte ich vielleicht solange, das man kein ende mehr sieht? dann sterbe ich hier in meinem zimmer, vor mir ein rosa laptop, ein kinderstuhl unter mir..
ich schrecke auf! alles nur ein traum! oder?...
_________________________________________________________________




2 Kommentare:

  1. Danke für das liebe Kommentar und für verfolgen :)
    Nein, das ist leider nicht so einfach... schon ohne mit ihnen darüber zu reden ist es ja schwer, es geheim zu halten...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön
    die feder hab ich im garten gefunden :D

    und hübsch bist du :)

    AntwortenLöschen