11/05/2011

6

Draußen auf einer Straße, ein einsames kleines Mädchen. Es wartet auf seine Eltern die es bald abholen würden. Aber so soll es nicht kommen. Gott will es nicht so. Wollte. Ein Mann erscheint hinter dem kleinen Mädchen. Groß. Legt seine Hand auf ihren Mund mit einem Tuch dazwischen. Das Tuch ist in eine Flüssigkeit getränkt das es k.o. macht. Es fällt sanft in die Arme des Mannes. Der legt sie in sein Auto und fährt mit ihr weg. In ein Haus. Ihr Gefängnis für 11 Jahre. Dort legt er sie in ein großes Zimmer auf den Boden und schlägt sie bis sie aufwacht um gleich wieder in Ohmacht zu fallen. Er gibt ihr essen. Eine Hausfrau die putzt sie umsorgt und lehrt. Aber keine Fragen stellen darf. Nicht wenn das Mädchen blaue Flecken im Gesicht hat. Verbrennungen an den Armen. Nur verarzten darf sie sie. Dieses Mädchen steht nun vor einem Haus. 11 Jahre später. In diesem Haus hat es einmal vor 11 Jahren gewohnt. Nun sieht sie Lich brennen, in der Küchen. In ihr steht eine Frau mit ihrem Mann, oder Freund. Sie lachen, küssen und kochen. Auf dem Briefkasten steht jetzt Crilley. Ein Auto kommt angefahren. Das Mädchen rührt sich nicht vom Fleck. Starrt auf das Haus. Ein Junge steig aus dem Auto aus und schaut sie verwirrt an. Ungefähr ihr Alter. Er spricht sie an, sie reagiert nicht. Er fasst sie am Arm an um sie leicht wegzuschieben. Sie schaut ihn an mit Tränen in den Augen. 
''Kann ich dir helfen?'' Sie schüttelt den Kopf. 'Ich will nur einmal in den Arm genommen werden, so wie meine Eltern es früher gemacht haben um mich zu trösten. Ich will nur geliebt werden, für immer' denkt sie sich. Als ob er ihr Gedanken gelesen hat nahm er sie in die Arme. Sie schlang seine Arme um seinen Oberkörper und weinte. Schluchzte. Wollte  das alles vergessen. 'Es geht nicht, wieso nur geht es nicht?'
''Ich will das alles vergessen.''
''Vielleicht musst du einfach mal darüber reden?'' Sie schaute ihn an. War sich nicht sicher was sie sagen soll. Die Tränen kamen wieder. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Weinte wieder.
''Ich heiße Jolene. Du?''
''Marc.''
''Hörst du mir zu?''
''Ja, gerne.''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen