12/10/2011

15

Ein Handy klingelt. Ein Mann geht an dran.
''Ja?''
''Hast du sie gefunden?''
''Ja, sie wohnt bei ihrer Mutter in der City. Gerade ist sie mit Marc weg.''
''Wie weg? Läufst du ihr gar nicht hinter her?''
''Doch, aber ich kann mich doch nicht direkt an ihre Fersen hängen, die ist schon total misstrauisch..''
''Dann mach das gefälligst unauffälliger! Das ist doch dein Job ich denke du bist gut darin?''
''Ja, aber ich muss doch...''
''Nichts aber!! Pass mal auf, du hörst mir jetzt mal ganz genau zu! Dein Job ist es Aufträge von anderen Leuten aufzunehmen und die auch zu erfüllen! Und ich habe dir einen Auftrag gegeben! Und dich genauso dafür bezahlt, wenn du unbedingt möchtest kann ich dir das Geld auch wieder wegnehmen und dich in aller höchsten Tönen überall NICHT weiter empfehlen! Du weißt das ich einen sehr guten Ruf habe, und das auch ausnutzen werde, verstanden?!''
''Ja, Sir.''
''Dann beweg deinen Arsch endlich mal weiter hinter Jolene her!!''


it's christmas time ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen