10/22/2011

1

&autoplay=1

Ich sitze auf einem Bett. Eingesperrt wurde ich, sollte ja nciht auf doofe Gedanken kommen und abhauen. ''Seh ich so aus als würde ich das tun????'' 
Ein Mann der schon vor mir hier eingesperrt war schaute mich an. Er sollte sich ausnüchtern. Wurde auf der Straße betrunken gefunden, hat mir vorhin die Polizistin erzählt die mit beim Verhör war. Ich habe nichts gesagt. Ja jetzt weiß ich auch wo ich bin. In einem Polizeirevier. Früher hätte ich mich dafür geschämt. Damals war ich mir felsenfest sicher das ich niemals in so eine Zelle muss. 'Tja Kleine, da hast du wohl etwas Pech gehabt.' Immer habe ich Seine Stimme im Kopf. Ich greife in meine Haare und schreie, brülle alles raus was ich vorher noch nie raus brüllen konnte, weil Er es nie für möglich gemacht hätte. 
''Ich hasse Dich, ich hasse Dich, ich hasse Dich!!!!''
Schon wieder schaut der Mann zu mir rüber. Diesmal weiche ich dem Blick nicht aus. Keinem Blick mehr weiche ich aus. Ich bleibe standhaft, bis zu dem Rest meines Lebens. Pfefferspray werde ich mir kaufen!! Tonnenweise!! Und dann riesengroße Taschen, wo alles rein passen, sodass mich keiner mehr angreifen kann ohne brennende Augen!! Immernoch schaut mich der Typ an. Ich fang schon fast an wie ein Bluthund zu keifen. Wenn er seine blutige Beute riecht. Wenn er ihr schon ganz nah gekommen ist um seine spitzen Zähne in das Fleisch rein zu rammen. Ich springe vor. Fauche, schreie und beschimpfe den Mann. Der hat sich aufgesetzt und schaut mich überrascht an. Das Gesicht von Ihm tauch vor mich auf und ich stürze mich auf meine Beute. Ich kratzte und beiße was das Zeug hält. Der Mann hält sich die Hände vor das Gesicht. Auf einmal greift er nach meinem Arm. Er drückt fest, so fest. Ich habe das Gefühl meine Wunden würden wieder aufplatzen. Erinnerungen kommen wieder hoch. Ich rieche mein eigenes Blut. Seine Lache. 
''Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! ICH HASSE DICH; VERDAMMT NOCHMAL ICH HASSE DICH!!''
Tränen kullern über mein Gesicht. Was ist nur aus mir geworden? Ich könnte als Kannibal in einem Horrrofilm die Hauptrolle belegen. Ich schaue hoch. Dort steht die Polizistin. Sie versucht panisch die Tür auszuschließen. Ein Mann steht neben ihr. Er nölt die Polizistin voll, sie solle doch schneller machen. noch bevor die Tür richtig auf geht, springe ich wieder auf und falle dem Mann in die Arme. Er hat sich nicht verändert. 
''Dad.''
''Oh Gott, Jolene! Was hat Er dir nur angetan..''
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Wie sehr ich ihn vermisst habe. Seinen Geruch nach Männerparfum. Seine immer perfekt aussehende Frisur. Der Anzug. Alles noch genauso wie vorher. Anscheinend kam er gerade von Arbeit denn seine Aktentasche liegt hinter ihm. Es tut mir so leid was ich getan habe. das er das sehen musste. Der Arme Mann der da liegt.. Ich drehe mich um. Der Mann liegt nun schon nicht mehr da. Er sitzt auf dem Bett. Den Kopf auf die Hände gestützt. Er hat Kratzer auf den Unterarmen, und ein paar Bissspuren. Ich gehe zu ihm hin und lege meine Hand auf seinen Kopf. Er schaut hoch. Erst jetzt bemerke ich das das gar kein Mann war, den ich so hemmungslos verprügelt habe, sondern eher ein Junge. Mein Alter. 
''E.... es.... es tut mir leid.''
Er lächelt ein wenig.
''Jetzt bin ich wenigstens ausgenüchtert.''

1 Kommentar:

  1. das mit dem lied hat nicht so ganz hingehauen, das tut mir leid, das muss ich noch üben :DD. aber ich hoffe der text gefällt :).

    AntwortenLöschen