10/16/2011

9 Kommentare:

  1. Ich habe kein eigenens, sondern eine Reitbeteiligung ,bzw. 2, da bin ich dann 2-4x die Woche. ;p :)
    http://fairlynuts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. naja, so eine reitbeteiligung ist in meiner Gegend schnell gefunden & bezahlen muss ich zum Glück auch nichts. :) Du reitest auch?

    AntwortenLöschen
  3. Eigentich habe ich eher Pech mit den Kerlen.... ausgenommen meinen besten Freund...
    shoppen ist echt eine Qual wenn man so aussieht wie ich -.-

    AntwortenLöschen
  4. kann ich gut verstehen, letztes jahr im November ist meine alte rb gestorben, dann bin ich ein halbes jahr auch nicht mehr geritten. wieso hast du aufgehört?

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast du recht... ich habe mehr oder weniger jemanden...
    Ich habe die Modeldiät jetzt gepostet ;)
    Das mit den Oberschenkeln mag vererbt sein und vielleicht bekommt man es nicht ganz weg, aber durch gesunde! und richtige! Ernährung in Verbindung mit Biel Sport kann man da denke ich einiges machen! :)
    Ich wünsch dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. http://www.jakeludington.com/ask_jake/20061002_automatically_start_youtube_video_playback.html ich bin nicht gut im erklären :D

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön. :)
    achso .. rb = reitbeteiligung.

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich doch gerne gemacht ;)
    Aber pass auf! Gesund ist die Diät ja trotz allem nicht!
    Ja hab ich auch :D D war ihm auch ziemlich peinlich das ganze... aber was tut man nicht alles für seine Freunde? :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja gesund abnehmen ist eigentlich das Beste was man machen kann :)
    Ja das wäre sehr lieb von dir!
    Hört sich echt interessant an!

    AntwortenLöschen