12/03/2011

13

Während ich einen Kaffee über den Schreck trinke holt meine Mum ihr und mir ein Sandwich. Wir sitzen in der Krankenhauscafetaria. Ich hatte einen Zusammenbruch, und der Name schallt immernoch in meinen Ohren. Ich habe meinen Dad schon angerufen, er solle sich keine Sorgen machen und brauche auch nicht hier her kommen. Bei Marc habe ich auch nochmal angerufen. Anscheinend habe ich die falsche Nummer gewählt, denn Marc meinte er habe ein Telefon in seinem Zimmer an dem seine Eltern nichts zu suchen haben. Nun haben wir uns für morgen verabredet, und übermorgen gehen meine Mum und ich nach einem Privatlehrer und Psychologen suchen. Sie kommt gerade von der Kasse wieder. Ihr Blick ist woanders, irgendwo, aber nicht hier. Ich muss sie fast anschreien damit sie bemerkt das ich mit ihr rede.
''Alles ok?''
''Ich bin noch etwas durch den Wind, entschuldigung.''
''Nein ist ok.'' Stille. Ein Arzt kommt und erklärt meine Mum über irgendwelche Tabletten auf die ich, bis wir einen Psychologen aufgefunden haben, nehmen soll. Er bietet ihr auch an zu dem Krankenhauspsychologen gehen zu können, aber meine Mum lehnt ab. 
''Wollen wir shoppen gehen?'' Ich schaue sie verwirrt an. ''Wenn ich durcheinander bin muss ich Schuhe kaufen gehen, sorry.'' Ich muss lachen.
''Ja ist ok, lass uns gehen.'' Wir gehen aus dem Krankenhaus zum Auto. Nach 3 Stunden sitzen wir in einem Restaurant und essen Nudeln. Ich habe neue Klamotten, meine Mum neue Schuhe.





Day with friends :*

2 Kommentare:

  1. oh gott, jetzt machst du mir ernsthaft angst. :o
    wo denn? und, woher weißt du das bzw. woher glaubst du, dass du's weißt? :oo hab ich mich selbst verraten? :oo
    man, jetzt bin ich wirklich blitze. :oo

    :D :*

    AntwortenLöschen
  2. es gibt dich bestimmt tausende von städteb mit 'bibo am domplatz"... naja, oder auch nicht. so spontan fällt mir nämlich auch nur 'meine' stadt ein. :DD
    ich dachte schon du wärst wegen der leut drauf gekommen. :DD

    aber bitte schreib das mal, ich will das jetzt nämlich unbedingt wissen! :DD <3

    AntwortenLöschen